Sonntag, 08. November 2009, 12:56 Uhr
Lichternacht

Wand = Leinwand

2112
1
 

Der Video Club Rastede zeigte auf der Rasteder Lichternacht wieder viele lustige, spannende und stimmungsvolle Filme aus der eigenen Werkstatt.

Rastede Das Wetter meinte es ja diesmal gut mit uns - zumindest bis ca. 20:00. Dann mussten wir die Technik doch vor dem Regen retten. Aber zuvor konnten wir bei guter Stimmung unsere Filme an die Hauswand werfen. Viele Passanten blieben stehen, amüsierten sich oder staunten über die Darbietungen. Bei einer leckeren Bratwurst auch noch so nett unterhalten zu werden, war sicher klasse. Vor allem die Kinder hatten großen Spaß. Nicht fehlen durfte natürlich die Werbung für unseren Rastedefilm zum 950 Jahr Jubiläum. Die DVD ist bei der Tourist Information und in den Buchhandlungen Renken und Tiemann erhältlich.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin