Mittwoch, 08. Mai 2019, 12:32 Uhr
Oldtimer / Autorennen / Vintage Race Days

Vintage Race Days Rastede 2019 - Video&Foto-Review

954
0
 

Vom 11. bis 12. Mai finden auf dem Rennplatz im herzöglichen Schlosspark von Rastede die 7. Vintage Race Days statt.

Rastede / Oldenburg / Westerstede Race Days im Aufbau

Die Aufbauarbeiten für die Vintage Race Days in Rastede laufen schon seit 2 Wochen auf vollen Touren und es bleibt zu hoffen, dass das Wetter wie im Vorjahr wieder mitspielt.

Rennwagen zum Greifen nah

Die Veranstaltung ermöglicht den Besuchern vor und nach den Rennen einen direkten Zugang auf die Bahn. Das Publikum ist sehr gemischt und bietet vor allem auch für Familien mit Kindern und Hunden ein interessantes Erlebnis, wobei letztere den lauten Sound der Motoren weniger mögen.

Benzingespräche

Auch der Laie sollte sich nicht scheuen, mit den Besitzern der historischen Fahrzeuge ein sog. Benzingespräch anzufangen. Da lässt sich so manches fragen...

Videoclips mit Sound

Ich habe in den vergangenen Jahren viele Fotos und Videoclips auf dem Rennplatz gemacht, die ich aus besonderen Gründen noch nicht als Film editieren konnte. Ich habe einige kurze Videoclips aber auf meinen Blog hochgeladen, weil sie als `Vorgeschmack´ einen guten Eindruck von der Veranstaltung vermitteln.

Bei Interesse hören und sehen sie sich das gerne mal an:
Vintage Race Days video review

Schönen Tag!
J. Helmerichs (PJP als Blogger)

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor