Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:32 Uhr
passen / schlemm(en)

Bridge - ein Kartenspiel

11692
18
 

das ist - s p a n n e n d - l o g i s c h - f a s z i n i e r e n d

Rastede / Hof von Oldenburg / Dienstags v. 17.00-20.00 Uhr Wer einmal Bridge gelernt hat, wird dafür jedes andere Spiel, ob Rommee, Skat oder Doppelkopf nur an 2. Stelle in Betracht ziehen. Einige haben noch nie davon gehört, bei Anderen hält sich hartnäckig das Gerücht: Bridge wird nur von alten englischen Damen bei Kaffee und Kuchen gespielt. Falsch!!! Dem muß ich widersprechen. Obwohl, als ich vor ca. 10 Jahren anfing Bridge zu lernen, bis Dato meine Vorstellung vom Bridge ebenfalls in die Richtung ging. Doch einmal von dem "Bridge-Virus" infiziert, läßt es einen nicht mehr los. Es macht einfach Spaß und wird nie langweilig. Bridge gilt als Königin der Kartenspiele. Manche Leute behaupten: Bridge macht mehr Spaß als Sex. Für mich gilt: "Bridge is my second favourite indoor sport". Über dieses Kartenspiel habe ich hier in Rastede viele neue nette Freunde und Bekannte kennengelernt. Wir spielen in privaten Kreisen, aber auch im Rasteder Verein e.V. Auch hier steht die Geselligkeit und Fairness immer im Vordergrund.

Leserkommentare (18)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft