Montag, 25. April 2011, 21:05 Uhr
Fotowettbewerb

Fotowettbewerb beendet - Bitte abstimmen

5398
3
 

Wählen Sie aus 8 eingesandten Bildern Ihren Favoriten

Rastede / Rastede / Wapeldorf Vielen Dank allen Teilnehmern am Fotowettbewerb der BILDERMACHER. Nun möchten wir alle N@chbarn auf allen Portalen bitten, den Gewinner zu ermitteln. Ab sofort besteht bis einschließlich Sonntag, den 1. Mai, Gelegenheit, anhand eines kleinen Kommentars darüber abzustimmen, wer Sieger/in sein soll. "Das ist mein Favorit" oder "Dieses Bild gefällt mir am besten", könnte der Kommentar lauten, und wer möchte, kann auch gerne begründen, warum ihm gerade das Bild am meisten zusagt. Bedingung ist dies jedoch nicht. Allerdings möchten wir darum bitten, nur einen Kommentar abzugeben und nicht für das eigene Bild abzustimmen. Der Wettbewerbsbeitrag, der bis Sonntag die meisten Kommentare erhält, wird das Siegerfoto und der/die Autor/in des Bildes erhält 4 Frühstücksbrettchen, die als 1. Preis von der NWZ gestiftet wurden. Der Zweit- und Drittplatzierte erhält - ebenfalls von der NWZ zur Verfügung gestellt - je ein Gartenbuch. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit nochmals ganz herzlich bei Christian Schwarz und der NWZ für die Unterstützung bedanken. Das Album findet man unter http://www.mein-rastede.de/Fotos/Wettbewerbsbilder_2182/ Gruß an alle N@chbarn von Katja Stöfer und Holger Raß Und nun "Feuer frei" für die Abstimmung ;o))

Leserkommentare (3)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft