Mittwoch, 06. Januar 2010, 10:06 Uhr
Mein Rastede / Januar

Erste Druckausgabe 2010

4193
1
 

"Mein Rastede" erscheint am 14. Januar. Für neue Inhalte ist es noch längst nicht zu spät...

Rastede Das neue Jahr ist gerade erst eine knappe Woche alt, da rollt auch schon der Höhepunkt des Monats auf uns zu: "Mein Rastede" wird am 14. Januar wieder eine Auswahl von Artikeln und Fotos der Rasteder N@chbarn in die Haushalte transportieren. Heute fangen Praktikant Justin und ich schon mal mit der ersten Themenauswahl an. Endgültig ist die natürlich noch nicht, wir haben viel Platz zu vergeben. Also: Wenn euch N@chbarn noch etwas unter den Nägeln brennt, dann setzt euch jetzt hin und haut in die Tasten. Bis spätestens Montag werden wir Inhalte noch berücksichtigen! Ich hoffe auch, dass Bettina Zippels Internetzugang sich bald von seinen Frostbeulen erholt hat, damit wir bald erfahren können, wieviel Geld das Bundesgesundheits-T-Shirt eingebracht hat!

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor