Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:28 Uhr
Mein Rastede / Dezember

"Mein Rastede" erscheint am Donnerstag

6647
4
 

Morgen raschelt mein-rastede.de wieder. Die neue Druckausgabe liegt in den Rasteder Briefkästen. Hier gibt es schon einmal einen Vorgeschmack. Außerdem gibt es allgemeine Neuigkeiten zur Druckausgabe.

Rastede In der Dezember-Ausgabe von "Mein Rastede" finden sich wieder viele Artikel und Fotos von Rasteder N@chbarinnen und N@chbarn. Wie der Titel (siehe links) schon zeigt, geht es tierisch zu... Die gedruckten Inhalte des Portals werden ab kommendem Jahr wieder häufiger erscheinen. Das ist eine gute Nachricht, die aber - wie es im Leben manchmal so ist - mit einem kleinen Haken daher kommt. Denn Neuigkeiten aus dem Portal gibt es zwar ab Mitte Januar alle zwei Wochen, dafür aber mit weniger Seiten. Denn dann werden die Inhalte aller sechs Ammerländer Portale in der Nordwest-Zeitung und der "Ammerländer Woche" stehen. Jedes Portal hat alle zwei Wochen eine Seite (im Format der NWZ) zur Verfügung. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: - Die Inhalte erscheinen in kürzeren Abständen, wodurch die Ausgabe aktueller wird. - Die Inhalte erscheinen in einem attraktiven Rahmen, eingebettet in die Nachrichten aus Rastede und dem restlichen Ammerland

Leserkommentare (4)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor