Montag, 31. Juli 2017, 12:51 Uhr
Bogenschießen / Ferienpaßaktion

Ferienpassaktion 2017, 3D-Bogenschießen

116
0
 
Artikel von

Anbei einige Eindrücke eines tollen Tages mit tollen Kindern bei bestem Wetter.

Wiefelstede / Wehnerfeld / Oldenburg Am Montag 17.07.2017 bot unser Verein eine kostenlose Ferienpassaktion im 3D-Bogenschießen an.

14 Kinder/Jugendliche besuchten uns Montags auf unseren Vereinsgelände und in unserem Parcours auf dem ehemaligen Fliegerhorst Oldenburg in Wehnerfeld während einer komplett ausgebuchten Ferienpassaktion.
Zu Beginn wurden einige Sicherheitsregeln und Grundbegriffe gelehrt, danach ging es in mehreren Kleingruppen an die Zielscheiben um den Umgang und die richtige Haltung und Stand zu üben bevor es auf eine Runde in unseren Parcouts ging.
Alle Kinder und auch die Betreuer hatten an diesem Tag viel Spaß und wir hoffen diese Aktion auch nächstes Jahr wieder anbieten zu können. Vielen Dank an alle Betreuer und Unterstützer das dieser Tag gelingen konnte. Unter anderem auch an Sascha aus dem Bogen Treff der uns mit zusätzlicher Ausrüstung unter die Arme griff.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor