Montag, 29. Februar 2016, 16:39 Uhr
Ein bisschen Spaß muss sein.

Sänger gehen auf Kohltour!

827
0
 
Artikel von

Die Sänger der Männergesangvereine `Frohsinn` Bokel` e.V. und Eisenbahner-Chor Oldenburg machen eine gemeinsame Kohlfahrt.

Wiefelstede / Oldenburg Bei bestem Wetter gingen der Eisenbahner-Chor Oldenburg und der Männergesangverein `Frohsinn`aus Bokel am 27.2. gemeinsam auf Kohlfahrt.
Durch Werner Wille, der in beiden Chören singt, ist zwischen den beiden Chören eine Freundschaft entstanden.
Um 10.00 h ging es vom Bokeler Dorfplatz aus auf einem Rundgang durch Bokel. Beim 1. Vorsitzenden der Bokeler Sänger, Dieter Buschmann, wurde eine Pause eingelegt. Hier gab es heiße Getränke. Hungrig kamen die "Wanderer" dann beim `Gesellschaftshaus` Martens an, wo ein tolles Kohlbüfett auf sie wartete. Nachdem alle sich gut gestärkt hatten, wurde ein Königspaar proklamiert. Die Königswürde errangen Gerda Wille (Gerda die I.) und Tammo Feller (Tammo der I.).
Danach wurde, wie es sich unter Sängern gebührt, natürlich gesungen. Einige Lieder wurden gemeinsam von beiden Chören vorgetragen.
Nach der gemütlichen Kaffeetafel ging dieser schöne Nachmittag zu Ende.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor