Doodle gesucht !
Am 8. September wird es ein Treffen für Hundebesitzer von Goldendoodle, Labradoodle oder anderen Doodle geben.
Wiefelstede
Doodel- was sind das ? Das sind kinderliebe und familienfreundliche Hunde, die als einen Elternteil eine Pudel ( engl. poodle) haben. Ursprünglich gezüchtet als Therapiehunde, die kaum haaren und somit für Allergiker geeignet sind, erfreut sich diese Hunderasse mehr und mehr großer Beliebtheit. Es gibt Goldendoodle, Labradoodle und noch mehr. Und sicherlich gibt es in Oldenburg und Umgebung auch einige Doodle. Diese werden gesucht, denn es ist bald soweit:
Endlich wird es auch für die Doddle im Norden ein Treffen am zweiten Septemberwochenende geben. Am 08. September 2013, ab 12:00 Uhr können sich alle Doodle-Besitzer auf dem Hundeschul-Gelände Watermann, Langenfurth 5a in 26215 Wiefelstede einfinden.
Neben dem Erfahrungsaustausch unter den Doodle Freunden findet eine Vorstellung jedes einzelnen Hundes statt. So erhalten alle auf dem Treffen einen kleinen Eindruck und Informationen über die anderen Doodles, was sicher sehr interessant sein wird.
Das Gelände der Hundeschule ist groß und komplett eingezäunt. Auch ein Hundebadesee, der ebenfalls eingezäunt ist, befindet sich auf dem wundervollen Areal direkt am Waldrand. Im Wald können gemeinsame Spaziergänge unternommen werde. Ein Doodle-Wettrennen zu Beginn des Treffens soll dafür sorgen, dass die Hunde nach der (evtl.) langen Fahrt erst mal „etwas Dampf ablassen“ können. Die gemessene Zeit entscheidet über die Vergabe eines Gratis-Leckerlis. Das weitere Doodle-Treffen-Programm und das Anmeldeformular sind zu finden auf www.doodletreffen-im-norden.npage.de . Anmeldung ist bis zum 31.August möglich
Leserkommentare (0)