Sonntag, 27. März 2016, 20:14 Uhr
Parkerlebnis / Sonne & Regen

Osterüberraschung

683
0
 

Osterspaziergang im Pank der Gärten und Erlebnis am Abend

Wiefelstede / Rastede / Westerstede Am 1. Ostertag besuchte ich mit meiner Frau , wie so oft, den Park der Gärten in Rostrup. Wir waren überrauscht über die Aktivitäten die zur Zeit im Park noch stattfinden Neue Themen-Gärten werden angelegt und die Gasstronomie wird vergrößert. An vielen Ecken im Park wird gearbeitet. Wenn alle Arbeit getan ist wird unser "Park der Gärten" wieder in Schönheit erstrahlen. Den Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern möchte ich an dieser Stelle einmal "Danke" sagen.
Am Abend so gegen 19:15 Uhr dann noch ein wunderbarer Regenbogen am Himmel. Schnell die Kamera geholt und ein Bild gemacht. Jeweils ein Bild vom Park der Gärten und vom Regenbogen sind zu sehen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor