Montag, 28. November 2016, 23:09 Uhr
Weihnachtsmarkt in Neuenkruge

Neuenkruger Weihnachtsmarkt

1163
0
 

Auch in diesem Jahr hat der OBV, für und mit den Nachbarn, einen Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt.

Neuenkruge / Wiefelstede Als wäre es gestern :)
Wir trafen uns um 13:30 Uhr, um die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt zu organisieren , Zelte aufbauen , Tische und Bänke aufzustellen usw es war viel zu tun und die das Wetter spielte gut mit.

Wieder einmal haben die Neuenkruger bewiesen wie gross der Zusammenhalt ist ,so viele Helfer ,  die es für selbstverständlich finden einfach mit zu helfen (total toll) . 
Es ist ja nicht nur so, das man die ganze zeit am schuften ist, nein nein , die pausen und die kleinen Gespräche die man führt und das muss auch so sein , die zeichnen den tollen Zusammenhalt ja aus .
Als wir da so am Kaffee und Tee trinken waren, mit tollen Kuchen , musste ich etwas schmunzeln , weil
ich im Gespräch gehört habe , das einer sagte : Viele Hände schnelles Ende und habe nur gedacht , toll echt toll .
Der Weihnachtsmarkt war echt gut besucht und so viele Kinder ,  natürlich kam auch der Nikolaus, der 
es kaum geschafft hat zum Platz zu kommen, da ihn die kleinen gleich umzingelt haben .
Unsere neuen Mitbewohner ,  die wir in Neuenkruge herzlich willkommen heißen ,  haben auch den Weihnachtsmarkt besucht und fühlten sich auch echt wohl .

Ein schöner Abend geht zu Ende und wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das 
Jahr 2017 das ihr gesund bleibt , es gibt nichts wichtigeres . 

DER OBV WÜNSCHT EUCH NUR DAS BESTE

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft