Sonntag, 26. November 2017, 18:10 Uhr
Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Neuenkruge

384
0
 

Alle Vorbereitung sind voll im Gang für den Weihnachtsmarkt

Neuenkruge Am Freitag haben sich die fleißigen Helfer im Schwimmbad getroffen , um die Zelte schon mal auf zu bauen . 
Viele fleissig Helfer kamen ,um uns zu unterstützen  damit es am 1.12.17 im Schwimmbad ein toller Weihnachtsmarkt wird . Ich muss mit Begeisterung immer wieder feststellen , wie toll die Gemeinschaft ist , nicht nur das die mit helfen ,nein auch die tollen Ideen werden hier mit eingebracht und das zeichnet die Gemeinschaft aus. Um 17 Uhr geht es im Schwimmbad los und der Weihnachtsmann wird uns sicherlich besuchen kommen um den Kindern eine Überraschung zu bringen .

Am Sonntag wurde fleissig mit den Kindern gebastelt .
Durch die tolle Vorbereitung von Juliane und Nils , hatten die Kinder Sonntag so viel spass beim basteln und ich muss sagen , es sind so schöne Sachen dabei raus gekommen , das ich schon vor Ort kaufen wollte :) . Natürlich kann man die Sachen am 1. 12 .17 auf dem Weihnachtsmarkt käuflich erwerben , es lohnt sich . Die Kinder durften sogar , bohren und schleifen , was für die Jungs natürlich das Beste war aber auch da wurde sehr gut vorgearbeitet von Juliane und Nils.  Es wurden Engel,  Karten,  Figuren,  Windlichter uvm  gebastelt . Kommt doch einfach vorbei und schaut es euch an am 1.12.17 im Schwimmbad um 17 Uhr . Danke an Juliane und Nils,  das die Kinder bei euch basteln durften.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin