Freitag, 09. Dezember 2016, 20:47 Uhr
Weinhachtsfeier OBV Neuenkruge

OBV Weihnachtsfeier

1021
0
 

Wie jedes Jahr, organisiert der OBV für unsere Nachbarn in der Bremers Bauerndiele eine Weihnachtsfeier . Bei Kaffee, Tee,Keksen und kleinen Überraschungen, haben wir einen tollen Nachmittag .

Neuenkruge / Wiefelstede Weihnachtsfeier am 9.12.16 
Wir hatten heute mal wieder so richtig Spaß , um 14:30 Uhr haben wir uns alle in der Bremers Bauerndiele getroffen . Zuerst gab es natürlich Kaffee oder Tee, mit Keksen oder Stollen, dabei haben sich alle erst mal so richtig unterhalten. An den kalten Tagen sieht man sich ja nicht so oft und vor Weihnachten, ist man ja eh mit schmücken oder Kekse backen beschäftigt, kaum Zeit um sich zu treffen . 
Man hat gleich gemerkt wie sich alle gefreut haben , sich mal wieder zu sehen und einfach mal die Zeit zu genießen um sich zu Unterhalten  und so soll es auch sein.
Als Höhepunkt haben vier Mädels aus unserem Dorf , ein Stück von Loriot vorgespielt .
Das Stück heisst : Weihnachten bei den Hoppenstedts
Den Opa hat gespielt : Darleen Schmidt , die Mutter hat gespielt : Vivienne Schmidt ,
Den Vater hat gespielt : Lotta Meier  und Dicki hat gespielt : Elin Drilling 
und das haben die echt gut gemacht , danke noch mal .
Danach ging es natürlich weiter mit der Unterhaltung, da im letzten Jahr alle so begeistert waren , haben wir in diesem ja wieder Bingo gespielt . Natürlich gab es auch Preise, die Preise haben wir aus unserem eigenen Dorf bekommen . Familie Meier  ( Kartoffeln) Familie Heineke ( Eier ) Bäcker Bremer (Schwarzbrot) und unser kleine Tante Emma Laden (Tee,Bohnensup), danke .
Ein Weihnachtslied wurde auch von den Kindern angestimmt und später wurden noch drei Lieder gesungen, die Horst August Meier angestimmt hat (jeder hat mitgesungen ).
Es war ein schöner Nachmittag und auf diesem wege , wünscht euch der OBV Neuenkruge ,schöne besinnliche Feiertage und das wir uns im Jahr 2017 gesund wiedersehen werden .

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin