Mittwoch, 27. Juli 2016, 12:35 Uhr
Ferienpass Aktion / Kinder / FDP

Ferienpassaktion der FDP-Wiefelstede ein voller Erfolg!

835
0
 
Artikel von

Bei hohen Temperaturen entstanden Taschen, Pinnwände, Bilder und vieles mehr.

Wiefelstede / Spohle Die Ferienpassaktion der Freien Demokraten Wiefelstede war auch in diesem Jahr ein Erfolg. Bei Temperaturen die auch gut für einen Besuch im Schwimmbad getaugt hätten trafen sich 9 Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren in Spohle zum gemeinsamen Basteln.

Im Bastelraum von „Petras Bastelladen“ durften die jungen Damen sich dann aussuchen, was sie basteln wollten. Gewählt wurden von den meisten Filztaschen oder Pinnwände. Aber auch Bilder wurden gemalt und Bilderrahmen verziert. Trotz der hohen Temperaturen waren die Mädchen fleißig und haben - gestärkt mit Saft und Süßigkeiten - tolle Ergebnisse hervorgebracht. Am Ende waren die drei Stunden dann mal wieder viel zu schnell vorbei, so das die einen oder anderen Eltern noch etwas Geduld aufbringen mussten bis man sich schlussendlich verabschiedete.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor