Dienstag, 07. Februar 2012, 14:25 Uhr
Radweg mit Überquerungshilfe

Nutterler Dreieck

2566
0
 

Radweg mit Überquerungshilfe bei der Bushaltestelle an der Hauptstraße bei der Landwirtschaft Ahlers

Nuttel Ich wohne seit 7 Jahren in Nuttel und auf jeder Einwohnerversammlung wird über eine der gefährlichsten Kreuzungen in der Gemeinde gesprochen. In den letzten Jahren haben Einwohner eine Unterschriftensammlung gestartet und bei der Gemeinde eingereicht und was ist passiert? Nichts! Das wegen einer Wirschafts-u und Finanzkrise dieses Vorhaben verschoben wird kann ich ja nachvollziehen, aber dauert diese Krise schon 10 Jahre? Ein Kreisverkehr ist nicht finanzierbar und das ist auch übertrieben. Ein Radweg bis zur Bushaltestelle an der Hauptstr. nach Wiefelstede mit einer Überquerungshilfe, das ist doch eine Lösung mit der die Einwohner leben können. Was für mich nicht akzeptabel ist, wenn einem gesagt wird "Fahrt doch über Thienkamp / Wemkdorfer Str. nach Nuttel". Gibt es dort ein Radweg? Gibt es dort eine Gechwindigkeitsbegrenzung? Nein! Aber eins hat die Einwohnerversammlung gezeigt, die Einwohner wollen einen Radweg mit einer Überquerungshilfe und das jetzt und nicht erst wieder große Laute Waorte von den großen Parteien bei der nächsten Einwohnerversammlung. Hoffnug hat man uns in Nuttel in letzten Jahren viel gemacht und zwar jetzt 

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor