Sonntag, 24. April 2016, 17:25 Uhr
Schießsport/Schützenverein

Sandra Dannemann und Angela Harms Pokalschiessen

1465
0
 

SV Metjendorf

Metjendorf Am 16.04.2016 fand im SV Metjendorf das diesjährige Schießen um den Sandra Dannemann und Angela Harms Pokal statt. Teilnahmeberechtigt waren alle Damen des SV Metjendorf.
Beim Sandra Dannemann Pokal wurde mit Auflage und 20 Schuss geschossen. Gewinner wurde aber nicht diejenige, die die meisten Ringe hatte, sondern die, die am nächsten an der von Sandra Dannemann im Vorfeld festgelegten und natürlich vorher nicht bekannten Ringzahl lag. Überglückliche Gewinnerin war mit nur 2 abweichenden Ringen Helene Jörns.
Den Angela Harms Pokal holte sich in diesem Jahr mit 96 Ringen Dr. Bettina Kitzinger.
Beiden Schützendamen Herzlichen Glückwunsch. Das Teilnehmerfeld bestand aus 15 Schützendamen.
Die Siegerehrung nahm die Damensportleiterin Heidi Jackisch vor.

Anschließend hatte die Königin Irene Bardella zum Königinnenessen eingeladen. Es gab zünftig Gegrilltes und Salate. Vielen Dank dafür.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin