Sonntag, 25. Februar 2018, 10:03 Uhr
Bogenturnier / 3D-Archers e.V.

Archers Cup 2018 nach 17 Minuten ausgebucht!

512
0
 
Artikel von

100 Startplätze schon vergeben.

Wiefelstede / Oldenburg / Wehnerfeld UNGLAUBLICH!!!

Heute um 9:00 Uhr wurde die Onlineanmeldung für das Turnier freigeschaltet.
Bereits um 9:17 Uhr war der letzte Starterplatz von 100 ausgebucht. Alles innerhalb von nur 17 Minuten.
Das unser Turnier, welches seit 2014 jährlich auf dem Ammerländer Teil des Fliegerhorstes statt findet im laufe der Zeit viel Zuspruch erfahren hat und sehr beliebt geworden ist, es kommen Schützen aus ganz Deutschland und den Niederlanden, wussten wir ja aber das es mal diese Rasanz an den Tag legen würde haute uns auch dieses Jahr wieder vom Hocker.
17 Minuten, so etwas haben wir noch nicht erlebt.

Wir freuen uns auf euch und heißen euch auf unserem, für uns einmaligen und im sehr großen Umfeld einzigartigem Gelände auf dem Fliegerhorst in Wiefelstede/Wehnerfeld herzlich Willkommen.
Bei dieser Gelegenheit noch einmal einen großes Dankeschön an Theo Eberlei aus Wiefelstede der uns diese Möglichkeit erst eröffnete. Mittlerweile ist unser Verein auf über 240 Schützen angewachsen.

Eure 3D-Archers

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor