Meister im Boule wurde ausgespielt
Anfang Oktober wurde bereits zum 15. Mal der Meister der Metjendorfer Boule Gruppe ausgespielt. Bei anfänglich bedecktem und später sonnigem Herbstwetter, kämpften 36 Teilnehmer und Teilnehmerinnen um den Titel.
Metjendorf
Nach 4 Runden gemischter Partner und Gegenspieler, als Doublette oder Triplette standen die vier Teilnehmer für die Halbfinalspiele fest.
Qualifiziert hatten sich Uwe Schmietenknop-Bolling auf Platz 1, Wolfgang Lendzion auf Platz 2, Rick Karthaus auf Platz 3 und Helli Franz auf Platz 4. Das erste Halbfinale konnte Uwe Schmietenknop-Bolling gegen Helli Franz gewinnen, das zweite gewann Wolfgang Lendzion gegen Rick Karthaus. Damit standen die Finalteilnehmer fest
Da Uwe Schmietenknop-Bolling bereits 3x den Metjendorfer Titel erringen konnte, startete er mit einem Handicap von 0:3 in das Finale. Für Wolfgang Lendzion war dieser Vorsprung im Nachhinein, denn er legte seine Kugeln präzise und schoss wenn es notwendig zielsicher die gegnerische Kugel und gewann das Spiel klar mit 13:6 Punkten.
Leserkommentare (0)