Montag, 27. April 2015, 15:24 Uhr
SG Elmendorf/Gristede/Bad Zwischenahn

Stephan Borchardt wird neuer SGEG Trainer

969
0
 
Artikel von

Neuer Trainer beim SGEG

Gristede
Die SG Elmendorf/Gristede ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für ihre 1.Herren fündig geworden. Ab der Saison 2015/2016 übernimmt Stephan Borchardt den Posten des Cheftrainers.
Der 42-jährige trainiert noch bis zum Ende der Saison die Herrenmannschaft des FSV Jever. Darüber hinaus ist er auch für die B-Jugend beim BV Bockorn verantwortlich, welche er auch in der kommenden Saison weiter betreut. Davor war er bereits beim SV Wilhelmshaven als Jugendtrainer aktiv und trainierte das Herrenteam vom TuS Varel, welche er in die Bezirksliga führte.
Doch besonders aus der Zeit als aktiver Spieler, bringt Stephan Borchardt ein Menge Erfahrung mit zur SG. Er absolvierte 120 3.Liga Spiele, 300 4.Liga Spiele, gewann viermal einen Bezirkspokal, einmal den Bremer Landespokal und zweimal den den NFV Pokal. Zudem trat er dreimal im DFB Pokal an und war ein Jahr lang Werderprofi.
In seiner aktiven Spielerlaufbahn spielte er unter anderem für den SV Soltau, Rotenburger SV, Werder Bremen, FC Bremerhaven, Conc. Ihrhove, VfB Oldenburg, SV Wilhelmshaven und SV Brake.
Bei der SG Elmendorf/Gristede ist man besonders froh Stephan Borchardt für diese Aufgabe gewinnen zu können. Durch seinen großen Erfahrungsschatz erhofft man sich, dass er in der nächsten Saison die Mannschaft taktisch weiterentwickeln kann und zum Saisonstart richtig fit bekommt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft