Mittwoch, 25. März 2015, 14:11 Uhr
Sportkegler SSV Gristede

Gristeder Sportkegler in der ,,Gold`` - Spur

1226
0
 
Artikel von

Super Saison für die Sportkegler des SSV Gristede

Gristede Die Saison 2014/2015 begann für die Sportkegler des SSV Gristede mit dem Gewinn der Ammerland- Mannschaftsmeisterschaft, verbunden mit dem Titel in der Einzelwertung durch Otmar Buschmann und dem dritten Platz durch Henning Schröder.Otmar und Henning holten sich auch den Titel in der Tandemwertung.Der Höhepunkt war allerdings die Punktspielsaison in der Kreisliga.Am 01.März wurde der vorerst letzte Gegner,die SG Oldenburg 6 mit 3:0 Spielpunktenund 2936 zu 2916 Holz gezwungen.Den Hochwurf hatte Otmar Buschmann mit 753 Holz.Somit liegt der SSV Gristede nach sieben Siegen in Folge ungeschlagen und uneinholbar auf Platz eins und holt sich die Staffelmeisterschaft verbunden mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse.In der Einzelwertung liegt mit Otmar Buschmann ein SSV-Kegler auf Platz eins.Ob er diesen Platz halten kann stellt sich im letzten Spiel raus.Als Dank für diese klasse Saison überreichte der Abteilungsleiter Johann Bruns ,als Vertreter von Hans-Werner Wolf vom KVN Niedersachsen , das Leistungsabzeichen in Gold,die entsprechenden Urkunden und Trophäen an das gesamte Team.

Infos zum Leistungsabzeichen ( auch für Hobbyclubs) und zu den Trainingstagen unter Tel. 04403-8532 oder 0170-4903839

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft