Samstag, 11. Januar 2014, 14:45 Uhr
Tischtennis / Gristede

Zweite gewinnt Kreispokal

1271
0
 
Artikel von

Mit einem sehr klarem 5:2 Erfolg sicherte sich die zweite Tischtennis – Herrenmannschaft des SSV Gristede den Kreispokal im Endspiel

Wiefelstede / Ammerland Mit einem letztlich doch sehr klarem 5:2 Erfolg sicherte sich die zweite Tischtennis – Herrenmannschaft des SSV Gristede den Kreispokal im Endspiel gegen den TuS Ocholt IV in der Herren F – Klasse des TTKV Ammerland.

Verantwortlich für den Sieg waren Karl Withake und Marco Bruns mit je zwei Einzelsiegen sowie Geert Addicks mit einem Einzelerfolg. Karl (mit 3:2) und Marco (mit 3:1) konnten dabei sogar gegen Heinz Merta gewinnen der in der laufenden Saison bislang noch ungeschlagen war. Mit zum Team der zweiten Herrenmannschaft des SSV Gristede gehören Ralf Schröder und Gerd-Dieter Schulz.

Auch in der laufenden Saison hatte man gegen den TuS Ocholt IV schon einmal knapp die Nase vorn. Beide Mannschaften schlossen die Hinserie mit 18:2 Punkten ab, jedoch konnte sich der SSV Gristede II mit dem besseren Spielverhältnis die „Herbstmeiserschaft“ sichern.

Anfang Februar startet für die Zweite in die Rückserie: Nach Herbstmeisterschaft und Pokalsieg möchte man sich am Ende natürlich auch die gesamte Meisterschaft in der 4. Kreisklasse sichern ! Mal sehen ob es klappt…

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin