Dienstag, 25. September 2012, 18:19 Uhr
TV Metjendorf / Fußball

Metjendorfer A-Jugend siegt in den Schlussminuten

1183
0
 

Die A-Jugend des TV Metjendorf gewann das erwartet schwere Auswärtsspiel beim TuS Hasbergen mit 2:1 Toren.

Metjendorf Es ergaben sich für die Metjendorfer von Beginn an zahlreiche Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Entweder verfehlten die Stümer das Tor nur knapp oder sie scheiterten am Torwart des TuS Hasbergen. Auch ein schöner Schuss durch Freddy Müller prallte vom Innenpfosten zurück in Spielfeld.

So mussten die Metjendorfer bis zur 32. Minute warten, bis Jonas Rottenfusser die 1:0 Führung durch einen Kopfballtreffer nach einer Ecke erzielte. Mit diesem 1:0 Pausenvorsprung ging es in die Kabinen. Nach dem Wechsel verflachte das Spiel und es entwickelte sich ein sehr kampfbetontes Spiel, in dem es jetzt allerdings kaum noch Torchancen gab. Aus heiterem Himmel fiel dann plötzlich
der 1:1 Ausgleichstreffer in der 58. Minute.

Es wurde nun ein sehr intensives Spiel geführt, da keine der Mannschaften das Spiel verlieren wollte. Die Gastgeber hatten noch mit einem Lattentreffer Pech. In der 89. Minute fiel dann der erlösende, viel umjubelte 2:1- Siegtreffer für den TVM durch Tammo Böse.

Aufgrund der ersten Halbzeit sicherlich ein verdienter Sieg, obwohl man bei einem Siegtreffer in der 89. Minute sicherlich auch von einem glücklichen Sieg sprechen muss.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft