Freitag, 11. Mai 2012, 19:44 Uhr
TV Metjendorf / tanzen / Zumba

Zumba geht beim TV Metjendorf in die 2. Runde

1900
0
 

Zumba ist Fitness und Spaß mit lateinamerikanischen Rhythmen. Dieses Tanz- und Fitnessprogramm wurde vom Kolumbianer Beto Perez entwickelt.

Metjendorf Zwei neue 6-wöchige Kurse starten beim TV im Juni:

Beginn 1. Kurs: Dienstags, 12. Juni bis 17. Juli 2012, von 21 bis 22 Uhr in der Aula der Grundschule Metjendorf.
2. Kurs: Freitags, 15. Juni bis 20. Juli 2012, von 18 bis 19 Uhr in der alten Halle Metjendorf.
Leitung: Alejandro aus Peru/Lateinamerika.

Zumba ist ein faszinierender Workout, das den Körper in Form bringt und man kann dabei auch noch extrem viel Spaß haben. Mit Cumbia, Salsa, Samba, Merengue und vielen anderen Tanzstilen werden leicht Tanzschritte erlernt und die Körperbewegung wird gelassener.

Für Zumba muss man nicht tanzen können und es ist für jede/n geeignet und man braucht keinen Tanzpartner.

Die Kosten für diesen Kurs betragen 35,00 Euro - Vereinsmitglieder erhalten einen Rabatt.

Verbindliche Anmeldungen bis zum Donnerstag, 31. Mai 2012, in der Geschäftsstelle des TV (Öffnungszeiten: Montags von 10 bis 12 Uhr und donnerstags von 16 bis 18 Uhr).

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft