Montag, 06. März 2017, 15:35 Uhr - von Christian Schwarz

Johnson und Niederlechner überraschen

Fußball
Oldenburg / Nachbarschaft Der Gladbacher und der Freiburger brachten ihren Besitzern beim NWZ-Bundesliga-Trainer die meisten Punkte. Der torreiche Spieltag verhalf indes vielen Kickern zu einer großen Punkteausbeute. Auch Max Kruse - der übrigens zu den besten Spielern des Spiels gehört, wenn man seine Ausfallzeit vom Saisonanfang weglässt.
Montag, 06. Februar 2017, 14:59 Uhr - von Christian Schwarz

Der Spieltag der Underdogs

Fußball
Oldenburg / Nachbarschaft Nur wenige "große Namen" punkteten am 19. Spieltag im großen Rahmen. So mancher Spieler brachten seinen Besitzern beim NWZ-Bundesliga-Trainer dagegen ungewöhnlich viele Zähler.
Montag, 30. Januar 2017, 15:18 Uhr - von Christian Schwarz

Über 1700 jubeln mit Lars Stindl

Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft Der Gladbacher Profi war lange Zeit ein Punktemagnet. In dieser Spielzeit lief es bisher gar nicht so gut - bis dann das 3:2 seiner Gladbacher in Leverkusen kam und Stindl zweimal traf. Beim NWZ-Bundesligaspieler, wo er in 1700 Kadern steht, dürften sich viele Teilnehmer darüber gefreut haben.
Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:54 Uhr - von Christian Schwarz

Lewandowski zur Pause wieder ganz der Alte

Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft Der Bayern-Stürmer bereitete seinen Besitzern beim NWZ-Bundesliga-Trainer einige schlaflose Wochen. Spätestens seit dem 16. Spieltag ist er wieder im Punkte-Olymp angekommen. Aber es gab auch überraschende Spitzenspieler in der letzten Runde vor der Winterpause.
Montag, 19. Dezember 2016, 13:53 Uhr - von Christian Schwarz

Latz Fatz!

Fußball
Oldenburg / Nachbarschaft Danny Latza von Mainz 05 war lange Zeit verletzt, kehrte dann für drei mittelmäßige Spiele mit wenig Spielzeit zurück und ließ es am 15. Spieltag gegen den Hamburger SV dreimal klingeln: Mann des Spieltags, keine Frage. Im Kader hatten den 27-Jährigen allerdings nur 38 Teilnehmer des NWZ-Bundesliga-Trainers.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft