Montag, 12. Dezember 2016, 16:10 Uhr - von Christian Schwarz

Kruses zweiter Schlag ins Punktekontor

Fußball-Bundesliga
Oldenburg / Nachbarschaft Der Bremer Stürmer war einer von nur zehn Spielern, die beim NWZ-Bundesliga-Trainer am Wochenende zweistellig punkteten. Kein Wunder, bei lediglich 13 erzielten Toren am 14. Spieltag...
Montag, 05. Dezember 2016, 14:55 Uhr - von Christian Schwarz

Reus' Rückkehr in die Spitze

Fußball
Oldenburg / Nachbarschaft Lange war Dortmunds Mittelfeldstar verletzt. Sein Comeback feierte Marco Reus schon in der vergangenen Woche - jetzt ist er auch wieder unter den Top-Punktesammlern des Spieltags abgekommen. Doch er war nicht der einzige, der "zurückkam".
Montag, 28. November 2016, 16:40 Uhr - von Christian Schwarz

Bullen bleiben bockstark

Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft RB Leipzig steht an der Tabellenspitze - und seine Spieler dominieren den NWZ-Bundesliga-Trainer. Das mag man mögen oder nicht. Tatsache ist, dass es sich momentan lohnt, auf Leipziger Spieler zu setzen - wenn man sie denn im Kader hat.
Montag, 21. November 2016, 14:45 Uhr - von Christian Schwarz

Kostic holt HSV aus vorzeitigem Winterschlaf

Fußball
Oldenburg / Nachbarschaft Dass das noch etwas werden würde mit dem Punktgewinn im Jahr 2016... Und ausgerechnet gegen die TSG Hoffenheim hat es geklappt: Der HSV spielt Unentschieden, und gleich zwei Spieler gehören zu den besten 19 des Spieltags. Auf wen Sie beim NWZ-Bundesliga-Trainer noch hätten setzen sollen, lesen Sie hier.
Montag, 07. November 2016, 15:25 Uhr - von Christian Schwarz

Sturm und Drang in Dortmund und Berlin

Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft Mit vier Toren schoss sich BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang in die Spitze der besten Spieler dieser Saison. Und Herthas Salomon Kalou meldet sich nach einer schweren persönlichen Zeit wieder zurück: mit drei Treffern und 22 Punkten beim NWZ-Bundesliga-Trainer.
Montag, 31. Oktober 2016, 14:57 Uhr - von Christian Schwarz

Sie sind der Meinung: Das war Sabitzer!

Fußball
Oldenburg / Nachbarschaft RB Leipzig steht auf Platz 2 der Bundesliga-Tabelle. Der SC Freiburg siegt mit 3:1 in Bremen, und der 1.FC Köln fertigt den HSV mit 3:0 ab. Alle drei Clubs haben Spieler in ihren Reihen, die am 9. Spieltag den Unterschied machten - auch beim NWZ-Bundesliga-Trainer.
Montag, 17. Oktober 2016, 14:57 Uhr - von Christian Schwarz

Modeste pulverisiert Lewandowski

NWZ-Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft Von der einstigen Dominanz des Bayern-Stürmers ist wenig übrig. Stattdessen wagt ein Kölner den Aufstand - und schwingt sich glatt zum besten Spieler des NWZ-Bundesliga-Trainers auf.
Dienstag, 04. Oktober 2016, 13:46 Uhr - von Christian Schwarz

Ein Spieltag der Durchbrüche

Fußball
Oldenburg / Nachbarschaft Schalke, Wagner, Colak - am 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga gab es dort Punkte, wo vorher nur wenige zu finden waren. Und ein Bosnier dreht die Uhr zurück - um acht Jahre.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft