Dienstag, 10. Juli 2018, 20:19 Uhr
Black & White Dinner / Open-Air-Kino

Open-Air-Kino und Black & White Dinner am Springbrunnengelände

76
0
 

Der Freizeit- und Kulturkreis Bokel-Augustfehn e.V. lädt am 25. August 2018 um 19 Uhr zu einem Bürgerpicknick mit anschließender Filmvorführung mit einem Kinoklassiker am Springbrunnengelände in Augustfehn Mühlenstr. 25a ein.

Kreis Oldenburg / Kreis Cloppenburg / Kreis Ammerland Am 25. August 2018 um 19 Uhr ist ein Bürgerpicknick mit anschließendem Rahmenprogramm am Springbrunnengelände in Augustfehn, Mühlenstraße 25a geplant. Hierzu werden wir auf dem Gelände sternenförmig Tische und Stühle anordnen, so dass eine besondere Atmosphäre und direkte Sicht zur Bühne möglich ist. Die Tische werden festlich gedeckt und mit Blumenschmuck der Gärtnerei Epkes bestückt. Zu Essen und zu Trinken bringt jeder selber mit, was er gerne mag.

Gutes Essen, schönes Wetter und jede Menge netter Leute - das sind im Allgemeinen die Zutaten für ein gelungenes Picknick im Freien. Dazu haben wir uns überlegt, hieraus ein Black & White Dinner zu gestalten, das heißt, die Besucher kommen möglichst schwarz-weiß gekleidet, was wiederum ein besonderes Ambiente erzeugt.

Nachdem sich alle gestärkt haben, zeigen wir gegen 21/21.30 Uhr einen Kinofilm auf einer Großleinwand (3x4m). Hier können wir zwischen 3 Filmklassikern auswählen:

„Casablanca“ mit Humphrey Bogart und Ingrid Bergman
„Die Reifeprüfung“ mit Dustin Hoffman und Anne Bancroft
„Pulp Fiction“ mit John Travolta

Zu unserem Black & White Dinner mit anschließendem Kinoklassiker kann man sich ab sofort schon anmelden und Karten im Vorverkauf bei Blumen Epkes oder im Antiquariat Matten erwerben. Der Eintritt inklusive Reservierung eines Tisches kosten 10 €. Beim Kauf einer Karte hat man die Möglichkeit für seinen Lieblingsfilm abzustimmen. Der Film, der die meisten Stimmen erhält, wird dann am Abend gezeigt. Seine Stimme für den Favoriten kann man auch per Email info@buergerschule.com oder telefonisch 04489-941747 bis zum 30.07.2018 abgeben.

Sollte zu diesem Event ausnahmsweise das Wetter einmal überhaupt nicht mitspielen, wird die Veranstaltung abgesagt und die Eintrittskarten werden erstattet. Aus organisatorischen Gründen ist eine Voranmeldung nötig, es gibt keine Abendkasse.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor