Sonntag, 01. Februar 2015, 11:31 Uhr
CREARE Bücher Kunst Malerei Skulpturen Töpfern

CREARE 2015 „Die Kreativität des Nordens“

2068
0
 
Artikel von

CREARE 2015 „Die Kreativität des Nordens“ Es ist wieder soweit - die 4. Kreativmesse steht an. Samstag, 21. Februar 2015 - 10 bis 18 Uhr Sonntag, 22. Februar 2015 - 11 bis 18 Uhr Galerie im Zollhaus - Kulturzentrum Leer -Bahnhofsring 4 - 26789 Leer

Apen Leer Es ist wieder soweit - die 4. Kreativmesse steht an.

Samstag, 21. Februar 2015 - 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 22. Februar 2015 - 11 bis 18 Uhr

Galerie im Zollhaus - Kulturzentrum Leer -Bahnhofsring 4 - 26789 Leer

Unterschiedliche Künstler aus den Bereichen Aquarellmalerei, Schmuck, Bildhauerei, Grafik, Stein- , Stahl- und Holzskulpturen, Keramik, Glaskunst sowie zeitgenössische Malerei präsentieren ihre hochwertigen Objekte.

In diesem Jahr stellt die Glasfachschule Westoverledingen ihre Objekte aus und informiert über die Ausbildung zum/r Kunstglaser/in.  Dabei kann man einen sehr guten Eindruck über die Qualität der Arbeiten erhalten.

Kreativ sein heißt ja eigentlich nur:  Finde  raus, was viele gut finden und mache dann das Gegenteil oder gehe einen Schritt weiter.

Wenn es etwas gibt, was andere Menschen von Kreativen lernen können, dann ist es die Fähigkeit, Visionen zu haben.

Wir haben uns vorgenommen, bei jeder CREARE Messe kunsthandwerkliche Berufe vorzustellen. Dabei ist es uns ein Anliegen das breite Spektrum der Kunsthand- werkerberufe in den Focus der Öffentlichtkeit zu bringen.

An beiden Ausstellungstagen ist die Cafeteria geöffnet. Der Eintritt zu dieser Messe ist frei.

Informationen bei:
Antiquariat Matten - Hauptstr. 586 - 26689 Augustfehn - 0 44 89 - 94 17 47
matten@t-online.de - www.antiquariat-matten.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor