Freitag, 11. September 2015, 10:28 Uhr
Drum & Marching Band Augustfehn e.V. / Drumba e.V. / Musik

Quadratisch - praktisch - gut! Großes Fotoshooting der Drum & Marching Band Augustfehn e.V.

2966
0
 
Artikel von

Augustfehn / Apen / Ammerland Von Zeit zu Zeit ist einfach mal ein "update" fällig!
So dachte es sich die Drum & Marching Band Augustfehn (kurz: DRUMBA) und veranstaltete ein großes Foto-Shooting mit allen aktiven Musikern beim örtlichen Fotografen Bernd-Thomas Scheiwe.
Der komplette Verein mit mittlerweile fast 40 (!) Mitgliedern war vor Ort und ließ sich in lockerer Atmosphäre auf Einzel- und auch Gruppenbildern verewigen.
Dabei kam auch eine "Foto-Box" zum Einsatz in die sich jeder Musiker in Szene setzten konnte. Diese Fotos wurden dann zu einer großen Collage zusammengefügt.
Von den Ergebnissen gibt es mehr zu sehen unter den offiziellen Seiten:

www.drumba-ev.de
www.facebook.com/drumba.augustfehn

Bewegte Bilder vom Verein gibt es unter www.youtube.com unter dem Suchbegriff "DRUMBA Augustfehn" .

Wer Interesse hat dem Verein beizutreten oder bei den Proben dabei zu sein ist dazu herzlich eingeladen.

Die Gesamptroben finden jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Sporthalle der Janosch-Grundschule, Mühlenstraße Augustfehn statt.

Bei den "DRUMBAS" kann jeder der Spaß an Musik und Bewegung hat mitmachen, ganz egal ob mit oder ohne musikalische Vorbildung.

Gerade jetzt im Herbst/Winter ist ein guter Zeitpunkt um im Verein musikalisch einzusteigen.

Eine musikalische Ausbildung mit Instrumenten- und Notenlehre von Anfang an ist ebenfalls möglich und kein Problem.

Die Uniform und das Instrument werden vom Verein getragen und müsen nicht durch den Musiker gezahlt werden.

Auch für Auftritte ist der Verein jederzeit offen und freut sich über jede Gelgenheit aufzutrteten.

Weitere Infos gibt es auch sehr gerne telefonisch:

Auftrittsanfragen:
Anke Büntemeyer unter 04489/940414 oder 0175/8561542
Email: anke-buentemeyer@web.de

Musikalische Leitung:
Jan Freesemann unter 0170/3109349
Email: drum4fun@live.de

Für das Jahr 2015 hat sich der Verein noch einige weitere Aktionen und Überraschungen einfallen lassen, man darf gespannt sein....




Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor