Dienstag, 13. Juni 2017, 18:51 Uhr
Radtour und Grillen

Schöne Radtour durch das Ammerland

1772
0
 

Ortsbürgerverein Vreschen-Bokel hatte dazu eingeladen

Vreschen-Bokel Traditionell hatte der Ortsbürgerverein Vreschen-Bokel zur seiner beliebten Fahrradtour aufgerufen.
Rund 30 radfreudige Fans fanden sich beim Dörpshus ,,Bokeler School" ein, gespannt darauf, welche Ziele sich die ,,Tourexperten" Carola und Bernd Thiede wohl dieses Mal ausgedacht hatten.
Bei strahlendem Sonnenschein radelten die Teilnehmer gut gelaunt über Hengstforderfeld, Apen in
Richtung Klampen und Ihorst. Natürlich muss bei einer Strecke von 28 km Gesamtlänge zwischendurch der Flüssigkeitshaushalt aufgefrischt werden.
Auch daran hatten die Beiden gedacht und so stand der ,,Getränkewagen" mit Karl Weber und Gerda
Nagel an drei verschiedenen Standorte. Der schönste Standort war das Gelände bei der Weindiele in
Ihorst. Nein, hier haben die Pedaltreter kein Wein getrunken, sondern die vom Ortsbürgerverein
ausgegebenen Getränke.
Frisch ,,getankt" ging die Fahrt weiter über Klauhörn, Roggenmoor, Augustfehn und Vreschen-Bokel.
Zum Abschluss der Fahrt gab es ein gemütliches Grillfest beim Dörpshus in Vreschen-Bokel.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor