Samstag, 23. Februar 2019, 11:56 Uhr
Godensholt Ortsbürgerverein Storch Storchennest Ehrenamt

Nächstes Jahr auch Störche in Godensholt?

1437
0
 

Godensholt Über Godensholt kreist im Frühjahr/ Sommer auch manchmal ein Storch. Da gab es immer mal wieder den Gedanken, ein Storchennest aufzustellen. 
Nun bekommt Godensholt ein solches Nest geschenkt. Der Ortsbürgerverein wird sich darum kümmern, daß es  in Godensholt einen Platz bekommt, der für alle Beteiligten von Vorteil ist.
Heute Vormittag gab es eine erste "Probebohrung" in der Burgallee und die Bodenbeschaffenheit sieht vielversprechend aus. Wenn jetzt noch das OK vom Amt für Umweltschutz und Wasserwirtschaft kommt, wird das Nest im kommenden Herbst aufgestellt werden können und im kommenden Frühjahr wird hoffentlich schon der erste Storch einziehen und seiner Liebsten zuklappen: Godensholt, da hab'  ich hingewollt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin