Dienstag, 15. März 2016, 17:04 Uhr
Handball

Augustfehner D-Jugend überbrückt die punktspielfreie Zeit

875
0
 
Artikel von

Handball

Die Saison ist für die Mädels der Augustfehner D-Jugend abgeschlossen. Aber es stehen noch einige Termine an, bevor es in die Sommerferien geht.

Augustfehn Die punktspielfreie Zeit will sinnvoll genutzt werden. Ein erstes Freundschaftsspiel fand am vergangenen Samstag zwischen der weiblichen D Jugend und der weiblichen C Jugend vom VfL Edewecht statt. Dabei stellte man in einem tollen, ausgeglichenen Spiel fest, dass man eigentlich ganz froh ist, dass man noch in der D Jugend spielt. Zwar konnte man mit der C Jugend mithalten, doch nach dem Spiel hatte man kaum noch Kraft, sich über die Leistung zu freuen. Gut das der Start in der C Jugendaltersklasse noch eine Saison auf sich warten lässt.

In den kommenden Wochen stehen noch zwei weitere Freundschaftsspiele gegen SVE Wiefelstede und HSG Friesoythe an bevor es im April zum Spiel der Mädels gegen ihre Eltern kommen wird. Dieses schon traditionelle Spiel konnten bisher immer die Jugendmannschaften für sich entscheiden und die Kinder fiebern dem Termin schon entgegen.

Weiterhin sind in den Sommermonaten noch ein Turnier auf Sand in Augustfehn und zwei Turniere auf Rasen in Sandkrug und in Garrel geplant bevor es im September dann endlich wieder in die Saison geht.

Mehr zum Handball in Augustfehn auf www.facebook.com/HandballAugustfehn

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft