Freitag, 02. März 2018, 19:39 Uhr - von Karl-Heinz Matten

5. Fehntalk - Kleine Bühne Bürgerschule - Geschichte der Kanäle

Kleine Bühne Bürgerschule
Augustfehn / Barßel / Ammerland Der Freizeit- und Kulturkreis Bokel-Augustfehn e.V. lädt zur 5. Fehntalk-Runde am 19. März 2018 um 19.30 Uhr in die Bürgerschule ein. Thema der Fehntalk-Runde wird die Geschichte der Kanäle im Fehngebiet als Transport- und Verkehrswege im 19. Jahrhundert sein.
Donnerstag, 08. Februar 2018, 21:59 Uhr - von Petra Kliem

"Paolo ut Italien" in Strücklingen

Theater Plattdeutsch
Saterland / Barßel / edewecht Die Theatergruppe Strücklingen lädt herzlich zu ihrer neuen plattdeutschen Komödie "Paolo ut Italien" der Autorin Clauda Freese ein: In der vornehmen Villa der Familie zu Waldenburg laufen die Vorbereitungen zum 60. Geburtstag der Hausherrin auf Hochtouren. Der Freund von Tochter Dorothee möchte sich endlich seiner...

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-barssel.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-barssel.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Danke für den netten Kommentar! Solche persönlichen Erinnerungen finde ich sehr gut, sie runden das Bild noch einmal ab. Ein schönes Wochenende, Jens...
    Jens Rickels

    20.04.2018 - 14:37 Uhr
    Winterfreuden
  • Diesen Vortrag habe ich letztens schon in Westerstede gehört. Das war sehr intereressant und ist weiterzuempfehlen! Die Veranstaltung war auch gut besucht....
    Jens Rickels

    20.04.2018 - 14:34 Uhr
    Vortrag Bunte Wiesen und Wegränder...
  • LieberJens Rickels, der Möhlenbült bei Westerstede, der hat schon was. Ich kann mich noch genau an die starken Winter 1948, 1950 usw. erinnern, Wir...
    Hans-G. Harms

    20.04.2018 - 14:25 Uhr
    Winterfreuden
  • Diese Aktion finde ich überfällig. Im letzten Jahr ist mir aufgefallen, dass in Wildenloh an der Straße nach Oldenburg ein Blumen Streifen und eine...
    Wolfgang Paul Müller

    20.04.2018 - 12:45 Uhr
    Vortrag Bunte Wiesen und Wegränder...
  • Auch ich werde diese farbenfrohen Blumen noch vor die Linse holen, ich hoffe, dass es am Wochenende klappt. Irmtraut
    Irmtraut Fuhlrott

    19.04.2018 - 17:48 Uhr
    Krokusse
  • Die Förderschule bietet am Montag ein Informationsabend für Eltern von Kindern der vierten Jahrgangsstufe an... Unbedingt weitersagen und hingehen......
    Iko Chmielewski

    19.04.2018 - 08:02 Uhr
    Förderschule Lernen - Anmeldung...
  • Die nächste Vorstellung ist am 3.November 2018 im Bümmersteder Krug.
    Lutz u. Angela Witthohn

    10.04.2018 - 18:44 Uhr
    Das Akkordeontrio Fatale spielt...
  • Nächste Aufführung ist am 3. November 2018 im Bümmersteder Krug.
    Lutz u. Angela Witthohn

    10.04.2018 - 12:27 Uhr
    Akkordeontrio Fatale spielt...
  • Liebe Frau Fuhlrott, liebe Kollegin, seit Jahren verfolge ich in den nwz portalen die Beiträge der Eheleute Fuhlrott. Ich bin seit Oktober 2009 mit...
    Manfred Fees

    09.04.2018 - 20:24 Uhr
    die Leserseiten mein-old...
  • Tolle Fotos
    Gerd R. Lenz

    28.03.2018 - 13:41 Uhr
    Eine faszinierende Begegnung...
  • Von Westerstede kommend, sind wir an dem Kaffeehaus eigentlich immer nur vorbeigefahren, und doch hat das Gebäude Eindruck hinterlassen und gehört deswegen...
    Jens Rickels

    20.03.2018 - 11:49 Uhr
    Wohltuender Waldgeruch und...

Rund um Barßel

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: