Montag, 22. Februar 2016, 14:12 Uhr - von Waltraud Buss

"Das neue Gesicht" ........Veränderungen prägen die Zeit

Ortsmittelpunkt
Augustfeh / Apen / Barßel Es gibt Orte u. Wege,die vergißt man nicht.Da kann das Nachfolge-Objekt noch so präsentativ sein.So wie das neue Einkaufszentrum in Augustfehn sich in den vergang.Jahren im Ortskern etabliert hat, ebenso sind bei den Älteren die Spuren geblieben,die vor dieser Zeit für immer in diesen Boden eingestanzt wurden.
Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:33 Uhr - von Friedhelm Kröger

Kleinbrand

Kleinbrand
Barßel Neuland Am Mittwoch, den 18.02 2015, kam es in Barßel Neuland Kiefernweg um 11.00 Uhr zu einem Kleinbrand.
Sonntag, 23. November 2014, 20:39 Uhr - von Egon Buß

Vereinsgeschichte 1909 bis 2009

Vereinsleben
Elisabethfehn Gegründet wurde der Verein am 14. Januar 1909 von etwa 20 Schiffseignern, meist Kolonisten mit eigenen Torfschiffen. Die Gründungsversammlung fand in der Gaststätte „Zu den Drei Brücken“ statt. Der Hauptzweck des Vereins war zunächst die Förderung der gewerblichen Interessen der Fluss- und Kanalschifffahrt im...
Mittwoch, 08. September 2010, 09:43 Uhr - von Christian Schwarz

"Mein Barßel" im Barßeler Rundblick

mein-barssel.de
Barßel In der neuen Ausgabe des "Rundblick" finden sich auch Artikel und Fotos von N@chbarn des Internetportals mein-barssel.de wieder. Wer jetzt schreibt, hat gute Chancen, seine Inhalte darin zu finden.
Donnerstag, 15. April 2010, 19:30 Uhr - von Christian Schwarz

Infoveranstaltung beginnt

INfoveranstaltung
Barßel 50 interessierte Barßelerinnen und Barßeler sind ins Schulzentrum gekommen. Hier wird gerade das Nachbarschaftsportal mein-barssel.de erklärt.
Donnerstag, 15. April 2010, 16:00 Uhr - von Christian Schwarz

Gewinnen mit mein-barssel.de

Netbook
Barßel Registrieren, mitmachen, gewinnen! Wer auf www.mein-barssel.de aktiv wird, kann auf ein Netbook und eine von zwei Digitalkameras hoffen. Stichtag ist der 30. April.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Barßel

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: