Dienstag, 23. März 2021, 17:18 Uhr
éndlich fertig

So ging es weiter mit der Fußgängerbrücke

684
0
 
Artikel von

was lange währt, wird endlich gut

Brake Ja, sie wurde fertig. Es wurde März 2021, die Renovierung des Radwegs von Hammelwarden bis  Oberhammelwarden, an der B212 musste erst fertig gestellt und bezahlt werden, dann war neues Geld für die Wesermarsch da.
Die Brücke, Ton in Ton mit dem meist blauen Himmel bei uns, passend zu den trüben Fluten des Siels, wurde an einem Sonntagmorgen auf die Widerlager gehoben. Tiesler aus Elsfleth hatte saubere Arbeit abgeliefert, die hält bestimmt 50 Jahre und länger.
Fast vergessen, was man den Radfahrern abverlangt hatte, aber man musste den Neubau wohl unter den Apekten des Straßen Bauamtes sehen. 
Wenn jetzt noch die Kreuzung B211neu und B212 zum Herbst 2021 fertig ist, die Sandberge abgetragen sind, Ampeln den Verkehr dort regeln, wird sich so mancher Teilnehmer fragen: Warum wurde nicht ein Kreisel gebaut?

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor