Sonntag, 08. Dezember 2019, 19:27 Uhr
Advent

Adventsfeier der BSG Brake

396
0
 
Artikel von

König von Griechenland Treffpunkt der Gemeinschaft

Brake Adventsfeiern haben ihren Reiz nicht verloren. Der Saal war gefüllt mit 58 Gemeinschaftsmitgliedern und Angehörigen. Leckeren Kuchen und Klaben gab es zum Kaffee/Tee. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende B. Beyer spielten uns die "Mühlenhofmusikanten" die Melodie der Weihnachtlieder. Die Gemeinschaft sang den Text der Weihnachtslieder danach mit. Traditionell gab Brigitte die Namen der Sportler bekannt, die an den Spielen teilgenommen hatte und zum wiederholten Male die Bedingungen für Gold oder Silber erfüllt hatten. Udo Schinkel, Holger Strunck, Helga Mikiffer sowie Eckhard Beyer. Mit guten Wünschen zum Weihnachtsfest sowie zum Neuen Jahr verabschiedete sich die Runde voneinander.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor