Donnerstag, 17. Juni 2021, 18:35 Uhr
BSG macht Gymnastik

Es geht wieder los

330
0
 
Artikel von

Gymnastik in der Boitwarder Turnhalle wieder aufgenommen

Brake Seit dem Dienstag, 15.06.21 wird unter bewährten Leitung von Ludmilla Klein, in der Turnhalle Boitwarden wieder Gymnastik betrieben. Nach Anmeldung, anders geht nun mal nicht, durften 16 Personen (Höchstzahl) wieder gymnastische Übungen machen. Natürlich wurden die Hygiene und die Bestimmungen der örtlichen Behörden eingehalten.-
Eine elend lange Durststrecke ging damit zu Ende. Wenn schon durch Corona eingeschränktes Leben zum Verzweifeln ist, so sind solche Treffen schön, man trifft sich zum Sport, tauscht sich aus. 
Wenn jetzt noch die Wassergymnastik wieder aufgenommen wird, sind garantiert viele Vereinsmitglieder mit von der Partie. Aber noch ist kein Wasser in den Becken, der Sommer kam doch wohl zu überraschend.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor