Montag, 18. Oktober 2021, 18:15 Uhr
Udo Schinkel

Jahreshauptversammlung BSG Brake 2021

338
0
 
Artikel von

Wahlen zum neuen Vorstand

Brake

Bei der Jahreshauptversammlung der Behinderten Sport Gemeinschaft Brake am Sonntag den 17.Oktober 2021 im „König von Griechenland“ fand unter guter Beteiligung der Mitglieder die Wahl zum neuen Vorstand statt.

Die Tagespunkte des Protokolls wurden, genau wie die Berichte der Kassenführerin und der Kassenprüfer, die Entlastung erteilten, erledigt.

Walter Folkens hatte der bisherigen Vorsitzenden Brigitte Beyer mitgeteilt, dass eine komplette Mannschaft zur Wahl bereit wäre.

Darauf hatte sie die Bemühungen für eine Fusion mit einem Braker Sportverein eingestellt.

Auf der JHV wurde der 2. Vorsitzende Eckbert Beyer  als Wahlvorstand gewählt. Die von Folkens vorgestellte Mannschaft wurde einstimmig in offener Wahl gewählt.

Vorsitzender der BSG Brake ist Udo Schinkel. Sein Stellvertreter ist Walter Folkens. Zum Beisitzer wurde Holger Strunk gewählt.

Protokoll Führerin ist Monika Ott.

Die Kasse führt Elke Theys.

Für den Sport verantwortlich zeichnet Ernst Renken.

Im Festausschuss sind Jessica Templin, Christina Mattes, Helga Strunk.

Die Gymnastik in Boitwarden macht die bewährte Kraft Ludmilla Klein.

Das Wahl Ergebnis wurde einstimmig angenommen.

Nach dem Dank an die alte Vorstandsmannschaft endete die JHV 2021.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor