Dienstag, 12. Oktober 2021, 11:28 Uhr
Wahlen

Jahreshauptversammlung im "König von Griechenland"

69
0
 
Artikel von

Wahlen zum neuen Vorstand

Brake Am 17. Oktober 2021 findet in Ovelgönne die Jahreshauptversammlung der BSG Brake statt.Ein Punkt, der besonders wichtig ist, der alte Vorstand hat signalisiert, das er zurück tritt.
Brigitte Beyer und ihr Mann Eckbert, beide im Vorstand, wollen nicht mehr der Gemeinschaft vorstehen. 
Durch Corona wurde unsere Gemeinschaft auf eie harte Probe gestellt. Übungsabende, Schwimmen, Stammtisch entfielen für lange Zeit.
Wir sind ja vom Durchschnittsalter hoch angesiedelt. So schmerzlich wurden diese Treffen vermisst. 
 Mit den Auflagen, mit denen wir uns jetzt treffen können, werden wir spielend fertig. Zur JHV einen Nachweis mitzubringen, das wir geimpft sind, fällt uns deshalb leicht.
Aber wir werden auch alle feststellen, das diese lange Trennung zu Austritten geführt hat. Um so wichtiger ist es für uns Mitglieder zusammen zu halten.
Ein neuer Vorstand aus unseren Reihen zu wählen setzt die Bereitschaft voraus, sich dort dann ehrenamtlich zu engagieren. Da wir alle wissen, ist ehrenamtliches Engagement garnicht hoch genug zu schätzen.
Wir haben nichts an finanziellen Vorteilen zu bieten, aber die Freude wird ungeteilt sein, wenn wir denn einen neuen Vorstand gewählt haben. Die Anmeldung zur JHV (muss sein) nimmt Brigitte Beyer entgegen 04401 705599.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor