Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:11 Uhr
Wie geht es euch?

Passive Mitglieder treffen sich

317
0
 
Artikel von

Klönen bei Kaffee oder Tee

Brake Ein Mal im Jahr, im Sommer, treffen sich die Mitglieder der BSG die älter als 80 Jahre sind.
Alben, die zeigen, wer in vergangenen Zeiten zu Festen, Tagesreisen, großen Reisen dabei war, Erinnerungen an viele gemeinsam erlebte Stunden und Tage, werden dabei ausgiebig betrachtet.
                                    Bedauern, wer in der heutigen Runde nicht mehr unter den Anwesenden weilt, aber allen in guter Erinnerung geblieben ist, Fragen nach dem Verbleib tauchen auf.
             Aber wenn die Einladungen rausgehen ist so mancher gewillt, dran teilzunehmen. Aber wie es leider so ist, die Tagesform ist entscheidend. Einige mussten doch absagen, aber  die Grüsse werden an die Runde weiter gegeben.
Der "König von Griechenland" war auch diesmal der Treffpunkt. Helga & Inge die alles einfädelten, Brigitte Beyer allen gebührt Dank für einen schönen Nachmittag.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor