Dienstag, 16. April 2024, 14:23 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

HSG Hude/Falkenburg gegen VfL Edewecht 27:30 (15:15)

Handball in Hude
Edewecht / Hude Die Spieler des VfL Edewecht kamen erst im letzten Teil der 2. Halbzeit zu ihrem Vorsprung. Viele Fehlwürfe verhinderten in der 1. Halbzeit einen beruhigten Vorsprung. Zur Halbzeit stand es nämlich unentschieden 15:15. Nachdem sie in der 2. Halbzeit konzentrierter und entschlossener spielten gewannen sie das Spiel schlussendlich...
Freitag, 12. April 2024, 12:47 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

SSV Jeddeloh - TSV Havelse 0:4 (0:2)

Fußball in Jeddeloh
Edewecht / Havelse Jetzt wird es eng für den SSV Jeddeloh. Nach der 4. Niederlage hintereinander und Trainer Lindemann steht der SSV nah an der Abstiegszone. Der TSV Havelse war von Anfang an überlegen und schoss schon in der 6. Minute das 1:0. Die Bemühungen des SSV Jeddeloh haben sich nicht ausgezahlt, sodass nach Halbzeitstand 0:2,...
Dienstag, 09. April 2024, 14:49 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

VfL Edewecht - Harpstedter TB 30:23 (16:11)

Handball in Edewecht
Edewecht / Harpstedt Der VfL Edewecht gab sich am 06.04.2024 in eigener Halle keine Blöße. Durch wenige Fehlwürfe und guten Paraden der Torleute stand es zur Halbzeit 16:11. In der 2. Halbzeit verkürzte zwar der Gegner in der 41. Minute auf 20:18. Danach wurde der Sieg mit 30:23 gefestigt. Heute stelle ich einmal Spielscenen in Schwarz/Weiß...
Dienstag, 12. März 2024, 15:00 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

VfL Edewecht - SG Fri/Pe 33:38

Regionsoberliga Nord
Edewecht / Friedrichsfehn Den den Verlust dieses Spiels ist der VfL Edewecht nicht mehtr in der Spitzengruppe, sondern nur noch auf Platz 3. Bis zur Pause waren die Mannschaften gleichwertig. In der 2. Halbzeit häuften sich die Fehler der VfL Spieler und viele gute Torchancen wurden vertan. So gewannen die Spieler der SG Friedrichsfehn/Petersfehn...
Samstag, 09. März 2024, 18:37 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

C Junioren: JFV Edewecht - TSV Bemerode 2:4

Jugendfußball
Edewecht In der ersten Halbzeit waren die Spieler des TSV Bemerode überlegen und führten zur Halbzeit 1:0. In der 2. Hälfte wurde das Spiel des JFV Edewecht etwas besser. Sie erzielten 2 Anschlusstreffer, aber am Schluss mussten sich die Spieler des JFV Edewecht mit 4:2 geschlagen geben.
Mittwoch, 06. März 2024, 16:15 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

TuS Augustfehn - VfL Edewecht 34:28 (15:15)

Handball
Edewecht / Augustfehn In der 1. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und so stand es nach 30 Minuten 15:15. In der 2. Halbzeit verloren die Spieler des VfL Edewecht das Spiel, weil von ihnen einige Siebenmeter verschossen wurden. Zudem wurden klare Chancen nicht verwertet. So kam es, dass der TuS Augustfehn das Spiel mit 34:28 gewonnen hat.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Edewecht

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: