Montag, 23. November 2020, 17:52 Uhr
2021 / lapalingo

Wie 2021 Ihr Jahr werden kann

448
0
 

lapalingo.de

Berne Das Jahr 2020 war für uns alle ein bisschen anders wie wir uns es vorgestellt haben. Es hat uns gezeigt und uns belehrt dass das Leben manchmal nicht gerade so läuft wie wir es gerne möchten. Deshalb freuen wir uns bereits alle auf ein neues spannendes Jahr, auf neue Chancen und einen frischen Start! Wir können es kaum erwarten 2020 hinter uns zu lassen. Aber, als erstes muss man sich natürlich ein Paar Vorsätze fürs neue Jahr setzen Homepage, damit 2021 ein voller Erfolg wird.

Gesund leben

Zum Start von einem neuen Jahr hat man sich schon früher Gesundheit gewünscht und sich auch vorgesetzt mal öfter in das Fitnessstudio zu gehen, gesünder zu kochen oder mit dem Rauchen aufzuhören. Ja, diese Vorsätze um ein gutes Jahr zu haben sind uns allen bekannt. Jetzt aber fügen wir dazu auch die Mentale Gesundheit hinzu. Es war nämlich noch nie so wichtig wie jetzt, innere Ruhe zu finden. Um sich auch im Kopf gesund zu fühlen, greifen viele zur Meditation. Es ist wissenschaftlich bewiesen das man sich dadurch glücklicher und gesunder fühlen kann, es heißt ja auch “ein gesunder Geist in einem gesunden Körper”.

Spaß am Leben haben

Glück finden und mehr Spaß am Leben haben, sollte wirklich unser Motto für 2021 sein. Nach all dem was wir im Jahr 2020 durchgemacht haben, ist es nicht verwunderlich dass man jetzt ein bisschen Spaß haben will und auch gerne mal nicht so ernst sein will. Wie wäre es zum Beispiel mit Online Slots bei lapalingo.de. Diese Spiele machen gute Laune und es gibt viele verschiedene, so dass etwas für jeden da ist. Los geht’s, Langeweile war gestern!

Familie und Freunde öfter treffen

Dieser Vorsatz wird sich bestimmt bei jeden von uns finden. Wir alle haben unsere Familienmitglieder und Freunde im Jahr 2020 ganz viel vermisst. Zum Glück hatten wir Zoom und Face Time, aber trotzdem können auch modernste Technologie und Apps den menschlichen Kontakt nicht ersetzen. Deshalb werden wir uns im 2021 darum kümmern mehr Zeit mit unseren liebsten zu genießen. Es gibt nichts schöneres als mit Freunden zu lachen oder mit der Familie über alte Erinnerungen zu plaudern.

Neues Hobby finden

Ein interessantes, neues Hobby zu finden, etwas das wir schon immer machen wollten, sollte unbedingt auch auf unsere Liste der guten Vorsätze fürs neue Jahr hin. Was auch immer man sich wünscht, man sollte es ausprobieren. Ob es darum geht eine neue Sprache zu lernen, eine Reise zu machen, ein Musik Instrument spielen zu lernen, mehr Bücher zu lesen, oder kreativ zu sein, es ist nie zu spät dafür. Man muss einfach mit kleinen Schritten anfangen, nicht aufgeben und das Ziel vor Augen behalten.

Letztlich werden diese und ähnliche Vorsätze Ihnen helfen ein gutes Jahr zu haben. Ganz besonders wenn man sie alle miteinander kombiniert... Gesundheit, Spaß, Zeit mit Freunden und Familie, sowie ein neues Hobby, etwas schönes ganz für uns selbst. Die Zufriedenheit die sich dadurch entwickelt wird, wird sich auf Ihr ganzes Leben auswirken und so wird 2021 ganz bestimmt Ihr Jahr werden.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor