Sonntag, 08. Mai 2011, 02:01 Uhr
RTL / Casting / DSDS

Finale von

2402
0
 

Im gestrigen Finale der 8. Staffel der RTL-Castingshow "DSDS" hat sich Pietro Lombardi durchgesetzt.

Großenkneten Beide Finalisten, die 18-jährige Sarah Engels und der ebenfalls 18-jährige Pietro Lombardi sangen ihre Titel (jeweils 2 Solo-Auftritte, ein gemeinsames Duett sowie jeder seine Version des Siegertitels) und ab dem Ende der ersten Runde konnten die Zuschauer und Fans die Entscheidung in die Hand nehmen. Schon während der Sendung zeigte eine Grafik ohne namentliche Nennung wie eng beide Kandidaten nebeneinander lagen. Ein Balken zeigte etwas weniger, der andere Balken etwas mehr als 50%. In der für RTL gewohnten Manier wurde schließlich die Entscheidung wieder künstlich in die Länge gezogen, so wird der Moment der Verkündung zur Ewigkeit. Aber nun steht es fest, nach wochenlangen Shows - erst die Castings, dann die TOP 15-Show mit der Dezimierung auf 10 Kandidaten und schließlich die Mottoshows - ist der Sieger mit 51,9% der Stimmen Pietro Lombardi. Der von Dieter Bohlen komponierte Titel "Call My Name" ist bereits in diversen Download-Portalen erhältlich, die Maxi-CD wird voraussichtlich am 18. Mai veröffentlicht. Aber eine Sache ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Der Titel "Call My Name" wird in den TOP 100 Single-Charts eine Nummer 1 Platzierung erreichen. Warum auch immer die meisten Radiostationen Titel von Dieter Bohlen boykottieren, an einer Nummer 1 kommen auch sie nicht vorbei...

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft