Montag, 27. Juni 2016, 18:27 Uhr
Sommerfest

Sommerfest beim BFF-Oldenburg e.V.

747
0
 
Artikel von

Motto: "Mexico". Mal nicht das übliche Grillfest.

Hatten / Oldenburg / Wildeshausen Unser Sommerfest im letzten Jahr hatten wir unter das Motto „Afrika“ gestellt. Dazu hatten sich die Mitglieder passend gekleidet und viele afrikanische Speisen herausgesucht, die dann das Büffet reichlich füllten. Die Mitglieder waren froh, dass es nicht wieder das übliche Grillfest gab.

Nach dem Erfolg des letzten Jahres fand das diesjährige Sommerfest am 18.06.2016 unter dem Motto: „Mexiko“ statt.

Viele Teilnehmer hatten passende Kleidungsstücke zum Motto in ihrem Fundus gefunden.

Das Büfett war reichhaltig mit leckeren typischen Speisen bestückt. Zur Verdauung wurde Tequila verteilt.
 
Nach dem Essen wurden alle zum 1. Munderloher Rudelsingen ins Haus gerufen. Die Texte der gespielten Lieder - natürlich auch „Fiesta Mexicana“ - waren als Untertitel der auf die Wand projizierten Videos abzulesen.

Nach anfänglicher Skepsis waren bald fast alle im Haus und bildeten einen lautstarken, aber wohlklingenden Chor. Es hat allen viel Spaß gemacht und der DJ musste viele Zugaben einspielen. Die Tanzfläche war bis zum Ende der Feier nie leer.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor