Samstag, 13. August 2022, 23:30 Uhr - von Rainer Stolle

Sommerturnier Huder Reitertage 2022

Huder Reitertage
Hatten / Oldenburg / Rastede Die Huder Reitertage sind am Freitag gestartet. Bis Sonntag, 14. August, findet das Dressur- und Springturnier auf dem Reitplatz an der Linteler Straße statt. Rund 380 Reiterinnen und Reiter haben sich mit 850 Pferden gemeldet. Für das leibliche Wohl von Aktiven und Zuschauern ist gesorgt. Bilder: © Rainer Stolle
Samstag, 23. April 2022, 21:34 Uhr - von Rainer Stolle

SG SW Oldenburg – SVE Wildenloh 1 : 8 (1 : 3)

SG SW Oldenburg
Oldenburg / Hatten / Großenkneten Das Spiel der Frauen fand heute am 23.04.2022 um 17 Uhr in Sandkrug statt. Tore haben geschossen: SG SW Oldenburg: (22‘) Celina Barthel; SWE Wildenloh: (14‘) Josy Brake, (25‘) Charlyn Ganseforth, (34‘) Lea Stehno, (56‘, 70‘, 74‘, 84‘) Linnea Thorwarth, (62‘) Enie Mulder. Lange Zeit taten sich unsere Wildenloher...
Samstag, 31. Juli 2021, 16:10 Uhr - von Rainer Stolle

RSG Wöschenland lädt zum Reitturnier ein

Wöschenland
Hatten / Oldenburg / Rastede Hude/Wüsting. An diesem sowie am nächsten Wochenende (31.07/1.08. und 07.08./08.08.2021) lädt RSG Wöschenland zu einem Reitturnier ein. Als erstes gehen die Springreiter an den Start – ein Wochenende weiter die Dressurreiter. Die Reitanlage befindet sich an der Holler Landstraße 74 in Hude. Bilder: Rainer Stolle
Montag, 03. Juni 2019, 09:49 Uhr - von Jens Büsselmann
Hatten

Tischtennistraining

Hatten / Oldenburg / Wardenburg Bei der TSG Hatten-Sandkrug e.V. finden die Trainingstage stets montags, mittwochs und freitags statt.
Montag, 18. Februar 2019, 23:28 Uhr

15. Mitgliederversammlung des TC Oldenburg-Süd

Tennis Kreyenbrück TCO
Oldenburg / Wardenburg / Sandkrug ... Mit verjüngtem Vorstand in die Zukunft ... Der TCO-Vorstand mit Kalle Gerriets, Helmut Gramann, Jürgen Uflacker, Erik Stalljann, Britta Willers, Torsten Tigges, Uli Schaa, Christian Horst und Edin Efendic (v.l.)
Mittwoch, 03. Januar 2018, 18:07 Uhr - von

Ü 40 Fussballer der TSG Hatten-Sandkrug

Fussball
Hatten / Oldenburg / Hude Eine erfolgreiche Hinrunde lieferten die Ü 40 Fussballer der TSG Hatten ab. Mit einem beachtlichen 3. Platz ging es in die Winterpause.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Hatten

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: