Montag, 12. Februar 2024, 15:38 Uhr - von KEB Oldenburg

Kurs: Meditation und Achtsamkeit

Meditation
Oldenburg / Hatten / Rastede Kraft tanken für den Alltag - Im Kurs werden verschiedene Meditations- und Achtsamkeitsübungen vorgestellt, so dass Sie Ihre persönliche Methode herausfinden können. Stärken Sie das Immunsystem, die innere Kraft und das Wohlbefinden.
Dienstag, 28. November 2023, 09:52 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Handball: VfL Edewecht gegen

TSG Hatten-Sandkrug II 29:15 (19:7)
Edewecht / Hatten Der VfL Edewecht war von Anfang überlegen und führte deshalb in der Halbzeit schon mit 19:7. Nach der Halbzeitpause spielten sie weiter wie in Halbzeit 1 und hielten den Vorsprung. Allerdings hatten sie es auch ihrem Torwart, der eine hervorragende Leistung zeigte, zu verdanken, dass die TSG Hatten-Sandkrug II auf Abstand...
Sonntag, 01. Oktober 2023, 18:46 Uhr - von Rainer Stolle

Großes Turnier der Islandpferde auf Gut Sandheide

Gut Sandheide
Hatten / Oldenburg / Großenkneten Der Islandpferdereitverein Sandkrug auf dem Gut Sandheide in Hatterwüsting richtet vom 29. bis 02. Oktober 2023 ein offenes Sportturnier für Islandpferde aus. 200 Starter nehmen an der Niedersachsenmeisterschaft teil. Eine Besonderheit dieser Pferderasse ist die Gangart „Tölt“. Sie ermöglicht ein sehr erschütterungsarmes...
Dienstag, 13. Juni 2023, 20:11 Uhr - von Rainer Stolle

PerspektivWechsel – DAS Spiel- und Sportfest am Marschweg

Host Town
Oldenburg / Hatten / Westerstede In Berlin finden vom 17. bis 25. Juni die Special Olympics World Games statt. Das ist die größte Veranstaltung für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Vorher gibt es noch ein besonderes Angebot: das Host Town-Programm. 216 Städte, Gemeinden oder Landkreise laden die Delegationen (Athletinnen und Athleten,...
Mittwoch, 17. Mai 2023, 22:47 Uhr - von Rainer Stolle

Erlebnis-Turnfest: Festumzug zum Schlossplatz

Erlebnis-Turnfest
Oldenburg / Rastede / Hatten Um 18.30 Uhr versammelten sich die Gruppen auf dem Außengelände der Weser-Ems-Hallen für den großen Festumzug zum Schlossplatz. Auf der Antenne Niedersachsen Bühne fand dann ab 20.30 Uhr die offizielle Eröffnung statt. Bilder: ©Rainer Stolle

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-hatten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-hatten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Aktivste Autoren

Rund um Hatten

Neueste Kommentare

  • Es gibt noch Restkarten ab 19.30 Uhr an der Abendkasse.
    Iko Chmielewski

    13.02.2024 - 21:06 Uhr
    Werner Momsen im Vereenshuus...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • Sehr schön. Es freut mich, dass es noch Menschen gibt, die sich für die (eigene) Heimatgeschichte interessieren, diese auch publizieren. Das Wissen geht...
    Andreas Busch

    15.12.2023 - 10:25 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Als ich 2013 diesen Artikel gepostet habe, konnte man nur drei Bilder hochladen. Mittlerweile gibt es diese Einschränkung nicht mehr. So habe ich jetzt...
    Jens Rickels

    10.11.2023 - 11:54 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Literatur: Über die Finanzamtshäuser und den Finanzpadd: J. und T. Range, 100 Jahre Röttgen, S. 2 und 8. Über die 50-Pfennig-Münzen der aus den...
    Jens Rickels

    02.11.2023 - 11:31 Uhr
    Eine Rose, ein Zieglergruß...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 15:07 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 14:56 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...
  • … die Sonne scheint. Für die Aufführung des Freilichttheaters „Vom Fischer und seiner Frau“ gibt es heute am 18.08. und am Sonnabend, den 19.08.2023,...
    Iko Chmielewski

    18.08.2023 - 15:01 Uhr
    Freilichttheater-Premiere...
Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: