Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:06 Uhr - von Gebhard Oltmann

3 Tage - Ausflug nach Groningen!

Polizeisportverein Oldenburg
Oldenburg-Zentrum Gymnastikgruppe des Polizei-SV: „Das war Spitze!“ Endlich:  Samstag, 22.09.2018, 10.40 Uhr: 8 Frauen der Gymnastikgruppe des Polizei-SV standen pünktlich und erwartungsfroh mit ihrem mehr oder weniger großen (man weiß ja nie…)  Koffer an der Haltestelle HBF/ZOB, um mit dem FLIXBUS für 3 Tage nach Groningen...
Donnerstag, 20. September 2018, 20:40 Uhr - von Gebhard Oltmann

Teufelturnier in Garbsen am 08./09.09.2018

Polizeisportverein Oldenburg
Oldenburg-Zentrum Mischa Engel erkämpfte sich am Samstag in der Altersklasse U18 im Pool -79KG den 1.Platz. Seine erste Begegnung gegen David Schaklewski vom TUS Rotenburg gewann Mischa vorzeitig mit seinem Spezialwurf Harai-Goshi (Hüftfeger). Im zweiten Kampf besiegte er Anton Fasald aus Uelzen mit einem O-Uchi-Gari (Große Innensichel)....
Sonntag, 22. Juli 2018, 10:36 Uhr - von Gebhard Oltmann

Tour de Spargel

Polizeisportverein Oldenburg
Oldenburg-Zentrum …hieß es wie jedes Jahr für die Gymnastikgruppe des Polizei SV. Der 19. Juni sollte es diesmal sein - schnell noch - bevor am 24.06. der Johannistag das Ende der Spargelzeit bedeutet. Treffpunkt : 15.30 Uhr  bei unserer Siglinde. Das hieß:  Proviantmitnahme von Kaffee und Kuchen war auf dieser Fahrradtour nicht...
Dienstag, 03. Juli 2018, 20:23 Uhr - von Gebhard Oltmann

Deutsche Kata Meisterschaften in Hannover

Polizeisportverein Oldenburg
Oldenburg-Zentrum Durch eine Knieverletzung mussten Alexandra Balvert (Polizeisportverein Oldenburg) und Teampartner Thomas Uehlken (Vareler TB) ihre Teilnahme an der Finalrunde absagen. Dabei hatten sich die diesjährigen Landesmeister für die Deutschen Kata Meisterschaften, die in Hannover-Misburg ausgetragen wurden, intensiv vorbereitet....
Montag, 02. Juli 2018, 20:11 Uhr - von Gebhard Oltmann

Guter Start in die Sommerpause

Polizeisportverein Oldenburg
Oldenburg-Zentrum Die Judokas der Freitagsgruppe nutzen das letzte Training vor den großen Sommerferien für eine Gürtelprüfung. Von gelb bis grün-orange war alles dabei. Unter den wachsamen Augen des Prüfers, Olaf Viezens, wurden immer zwei Pärchen gleichzeitig geprüft. Nach fast eineinhalb Stunden und guten Leistungen konnten alle...
Dienstag, 22. Mai 2018, 20:30 Uhr - von Gebhard Oltmann

Tiger Cup Visbek

Polizeisportverein Oldenburg
Oldenburg-Zentrum Zum 12. Mal hat der Judoverein Rot-Weiß Visbek am letzten Wochenende zum Tiger-Cup eingeladen. Knapp 600 Teilnehmer in fünf Altersklassen von U10 bis Frauen und Männer sorgten durch spannende Kämpfe für Sportler und Zuschauer eine sehr gute Atmosphäre. Der Polizei Sportverein Oldenburg reiste mit 7 Judoka an und konnten...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!