Montag, 24. Mai 2010, 10:24 Uhr
Seenpark

kleiner Tony bei uns Zuhause

1660
0
 

Leider mussten wir uns nach 16 Jahren von unserem Anton trennen. Acht Wochen ging es ohne Hund...

Nordenham Ohne Hund in den Seenpark? Ein paar Mal waren wir "solo" dort aber das ist ja wohl echt langweilig! Im Internet war ich schon auf der Suche...man kann ja mal gucken... Viele Welpenbilder habe ich mir angesehen, süß waren sie alle. Dann plötzlich an einem Abend sah ich ihn : Tony hieß er (welch ein Zufall) , war 11 Wochen alt und hatte diese Augen... Das ist unser Hund! Kurz entschlossen haben wir mit der Züchterin in Dornum Kontakt aufgenommen und sind am selben Abend hingefahren. Zwei Stunden hat uns die Züchterin nicht zu dem Welpen gelassen. Statt dessen haben wir uns mit den erwachsnen Hunden beschäftigt, während sie sich nebenbei mit uns unterhalten hat. Dann sagte sie: "Jetzt dürfen sie zu Ihrem Welpen." Nun wohnt Tony schon seit zwei Wochen bei uns. Wir gehen wieder mit Hund in den Seenpark, treffen viele nette Leute und viele nette Hunde. Tony war die richtige Entscheidung!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin