Montag, 24. Mai 2010, 16:40 Uhr
Seenpark / Müll

unverständlich!

1368
0
 

Jedes Jahr, sobald das Wetter besser wird, bietet sich den Spaziergängern das gleiche Bild.

Nordenham Der Parkplatz ist übersät mit Müll von Mc Donalds. Es mag sein, dass die Dohlen den Müll aus den übervollen Behältern holen, in der Hoffnung etwas Essbares zu finden. Wäre der Behälter nicht so voll, würde der Deckel schließen. Dann hätten es die Vögel nicht so leicht. Eigentlich könnte man ja auch den zweiten Behälter nutzen aber den haben irgendwelche Leute in den Graben geworfen. Die Mitarbeiter vom Bauhof können sich nun abmühen, ihn wieder raus zu holen. Intelligent scheint man von fast-food jedenfalls nicht zu werden...

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin