Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:22 Uhr
Katzen

ausgesetzte katzen in Brake! Wer weiß was?

2664
2
 

Glücklicherweise wurde jetzt auch das Zweite der beiden ausgesetzten Tiere gefunden! Wer kennt diese Katzen oder kann mit den Namen oder der Handschrift etwas anfangen?

Nordenham / Brake Am Sonntag abend, 13.12.09 gegen 22.00 Uhr wurden vorm Tor einer Tierarztpraxis 2 Katzen im Karton ausgesetzt!! Auf dem Karton stand: Konku oder Kanku und Tiger, Mutter und Sohn. Als die Tierärztin gegen 22.30 Uhr rauskam, war nur noch ein Tier im Karton, der Kater Tiger. Tiger ist ca 1 Jahr alt, nicht kastriert, braunschwarzgestromt mit weißer Brust, weißem Kinn, weißem Bauch und weißen Pfoten. Er ist sehr übergewichtig. Vermutet wird, daß es sich um reine Wohnungskatzen handelt. Von der Mutter fehlt jede Spur. Der Kater ist auch heute noch sehr verstört. Er trug ein fast eingewachsenes graues Flohhalsband. Wer kann Hinweise auf den oder die Tierhalter/in geben? Wem sagen die Namen etwas? Infos bitte an den Tiersuchdienst Wesermarsch, 04731 / 22297, gerne auch anonym! Glücklicherweise wurde am 20.12.09 das Muttertier Kanku /Konku gefunden. Die Katze ist ca. 1,5 Jahre alt, trug das gleiche Halsband, ist grau-getigert auf weiß, hat einen schwarzen Fleck am Nasenspiegel, braune Flecken unter der Nase und am Kinn.

Leserkommentare (2)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin