Samstag, 12. Dezember 2015, 15:44 Uhr
Comedy / Neue Aula / Bernhard Hoecker

So Liegen Sie Richtig Falsch

807
0
 

Bernhard Hoecker stellte Fakten in der neuen Aula in Rastede klar.

Rastede / Oldenburg / Bad Zwischenahn Am 05.12.15 trat der Komiker vor ausverkauftem Hause auf. Er räumte mit Vorurteilen auf und bediente sich hierzu auch an selbsterstellen Umfragen. Die Umfrage konnte vom Publikum vor der Show sowie in der Pause ausgefüllt werden. So fragte er, ob die eigenen Züge auch immer Verspätung hätten. Die Mehrheit antwortete mit ja, dann stellte er klar, das gerade mal zwei Prozent aller Nahverkehrszüge Verspätungen mit mehr als 15 Minuten haben, die Menschen aber nur das negative aufnehmen. Man beklagt, dass ein Zug Verspätung hat, lobt ihn aber nicht, wenn er pünktlich ist. Er nahm viele aktuelle, aber auch ältere Ansichten und Fakten durch, sodass jede Altersgruppe und Personengruppe mitgenommen werden konnte. Nach mehreren Zugaben, stürmte er ins Foyer und gab erfreut Autogramme, auch ein kleiner Plausch war drin.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft